Samstag, 21. März 2015

Sinnbefreite Politik

Das ist ein richtiger Hammer!
 
In einem Video der Madame Schwesig wird bei ca. 0:24 folgendes Bild gezeigt:
 
Im Video wird also gezeigt, dass Köchinnen 17% weniger verdienen als Köche?! 
 
Wie kommt so etwas zustande?
 
Wer einmal ein Bericht über die Gourmet-Szene gesehen hat, weiss auch ohne Studien, dass die Sternenköche hohe Gehälter aber auch sehr lange Arbeitszeiten haben.

Liebe Angestellte im öffentlichen Dienst, die auf sinnbefreite "Love-Paraden der falschen Statistiken" unsere Steuergelder verpulvert: 

Die Sternenköche arbeiten bis zu 100 % mehr als die Kantinenköchinnen! 

Und dafür bekommen sie nur 17% mehr Lohn als die Tarifangestellten?

Ich bedanke mich für einen erneuten Beleg der Sinnbefreiung in der Politik! ;D
 
Ebenso bedanke ich mich für den Beleg einer weiteren Diskriminierung des Mannes, die mir ohne Eure Hilfe nicht aufgefallen wäre.