Sonntag, 14. Dezember 2014

Die Kulturrevolution ist ausgebrochen

"Es geht um eine kulturelle Debatte!"

Jawoll, liebe Männer.

Es geht tatsächlich um eine kulturelle Debatte. Es geht um die Frage, ob das, was wir nun erleben, noch im Entferntesten etwas mit einer funktionierenden Demokratie zu tun hat.

Die Grundlage einer Demokratie waren freie und geheime Wahlen.

Nun wird den Männern das aktive und passive Wahlrecht entzogen! Per feministischem Diktat, wird den Männern die Grundlage der Demokratie verweigert!


Vielleicht wirft Ihr mal einen Blick im Gesetzesentwurf, den man hier finden kann.

Im Artikel 2, Bundesgleichstellungsgesetz, §19 steht erneut die verfassungswidrige Regelung:
NUR Frauen können Gleichstellungsbeauftragte werden und NUR Frauen dürfen sie wählen!
Der große Salafist zum kleinen Salafisten in der Sonntagsschule: "Du brauchst dich nicht an das Grundgesetz halten, die Politik in Deutschland hält sich auch nicht dran!"
Das Gesetz zur Frauenquote wird garantiert ein richtiger Schenkelklatscher in solchen Schulen, die sich dem Demokratiegedanken voll und ganz verpflichtet fühlen.

Es wäre nicht verkehrt, von den Politikern des Bundestages und den Ministern eine Aufnahmeprüfung zu verlangen. Gegenstand der Prüfung sollte das allgemeine Verständnis des Grundgesetzes sein.

Wie gut ist die Lesekompetenz eines Politikers, der nicht in der Lage ist, den Inhalt des Artikels 3 Grundgesetz zu erkennen?
"Art. 3, III, GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, ... benachteiligt oder bevorzugt werden."
Warum benachteiligt Ihr dann die Männer?