Freitag, 6. Februar 2015

Terre des Diffamations

Die Rechtsanwäldin verweist mit Recht auf die sinkenden Zahlen der Verurteilungen in DE bei Vergewaltigungen & sexuelle Nötigungen. Ich finde die von ihr verwendete Bezeichnung für die angebliche Frauenorganisation hervorragend:
Terre des Diffamations

Die Terre des Diffamations behauptet felsenfest, dass in Deutschland alle 3 Minuten eine Vergewaltigung stattfindet. Wäre dem so, hätten wir keinen demografischen Wandel.

Wer sich vergewissern möchte, dass Die Rechtsanwäldin und meine Wenigkeit nicht lügen, kann sich hier erkundigen:

Die Zahlen der verurteilten Männer von 2007 bis 2012 ergeben - man glaubt es nicht - bei Vergewaltigung fast eine Halbierung (Excel-Tabelle hier):


Jahr Sex. Missbrauch v. Kindern Vergewaltigung Sex. Nötigung
2007 2446 1151 945
2008 2436 1063 843
2009 2204 916 730
2010 2152 850 732
2011 2117 739 630
2012 2117 668 584

Die Zahlen zeigen uns aber auch wie blind unsere Gesellschaft ist: Sobald die Terre des Diffamations zu irgend einer Veranstaltung aufruft, stehen sie alle mit "wehenden Fahnen" dabei, keiner kümmert sich aber um die Kinder, auch die Terre des Diffamations nicht.

Die Arbeit der Terre des Diffamations scheint uns direkt in der asexuellen Gesellschaft zu führen. In 10 Jahren wird die Straftat Vergewaltigung aus dem Katalog der Straftaten gestrichen, wie dereinst die "Kindstötung" 1998.

Der Abstand zwischen Realität und den von Terre des Diffamations herbeifabulierten Zahlen lassen nur ein Schlussfolgerung: Das ewige Gekreische gegen den Mann hat zu einem Erliegen zwischenmenschlicher Beziehungen geführt.

Das hat eine paradoxe Folge: Den Berufsempört.I.nnen von Terre des Diffamations gehen langsam die Beratungsfälle flöten und damit ihre Existenzgrundlage.

Da ist es verständlich, dass die mit allen Mitteln versuchen, ihre Jagdgründe zu retten. Verständlich schon, die verwendeten Mittel - die Diffamierung des Männlichen - sind aber verwerflich, da sie uralte Stereotype wiederaufleben lassen: Die Rachegöttinenn des Altertums, die Göttin Ischtar die von Gilgamesch abgewatscht wurde, usw., usf.