Sonntag, 16. November 2014

Zensur auch bei Chip

Hatte folgendes Kommentar eingestellt, das danach verschwand. Beim erneuten Einstellen wurde es auf "Ihr Kommentar muss noch freigeschaltet werden" gestellt:
Ich frage mich. ob ich als progressiver Mann durchgehen würde, wenn ich ein T-Shirt anziehen würde, auf dem Femen-Aktionen abgebildet wären.
Ich meine, bevor man einen Wissenschaftler für ein Kleidungsstück kritisiert - mann denke nur an Frau Merkel und ihre Klamotten - sollte mann doch bitte eine Plausibilitätsprüfung einführen:
a) Ist meine Kritik berechtigt?
b) Würde ich sie in allen Lebensbereichen genauso verteidigen?

Wer bei Femen nichts sagt, sollte gefälligst auch bei einem Wissenschaftler der ein Geburtstagsgeschenk trägt nichts sagen.
Hier eine der neuesten Femen-Aktionen. Nein, die ist nicht sexistisch! Wer würde denn an so etwas denken, wenn "progressive" Frauen demonstrieren?
Öffentliches Femen-Masturbieren
Nachtrag: Wurde offensichtlich sehr lange moderiert. Danach hatte sich eine Kommentatorin gemeldet. Mein weiterer Beitrag wurde ebenfalls publiziert.