Donnerstag, 13. November 2014

"Du Depp!" Bilder einer Diskriminierung!

Ich habe einen Kollegen, der zwei Kinder im Alter von 2 und 5 zum dem Zeitpunkt hatte, als die unerfreuliche Geschichte lief, die ich hier kurz erzählen möchte.

Er ist ein Bilderbuchpapa. Hat Elternmonate genommen, arbeitet Teilzeit, wie seine Frau auch. Er lebt in
Da ging er letztes Jahr im Supermarkt einkaufen. Er sah ein Schild, das er dankend in Anspruch nahm:

Kaum hatte er seine Kinder aus dem Wagen geholt, fauchte ihn ein älterer Herr mit den Worten an:
"Du Depp, siehst du nicht, dass dieser Parkplatz nicht für dich gedacht ist?"
Diskussion zwecklos.

Da mein Kollege das Autokennzeichen des Herrn aus der "Weltstadt mit Herz" aufschreiben konnte, zeigte er ihn wegen Beleidigung an.

Die Münchner Staatsanwältin, stellte das Verfahren ein, "mangels öffentlichen Interesses". Die Frau Dr. Staatsawältin - sie muss wohl zu den Frauen mit der besseren Ausbildung als die der Männer gehören - verwies meinen Kollegen auf den Privatklageweg.

In der "Weltstadt mit Herz" wird der Vater vom pöbelnden "Herzbürger" ganz beherzt NICHT geschützt.

Ein Vater wird in der "Weltstadt mit Herz" nicht wertgeschätzt.

Da werden nur solche Damen wertgeschätzt und mit viel Mammon unterstützt, die nichts für Väter übrig haben:

Es besteht kein öffentliches Interesse, wenn ein Vater beleidigt wird.

Es besteht nur dann ein öffentliches Interesse, wenn ein Rechtsanwalt sich beleidigt fühlt, weil der von ihm Überfallene beim Amtsgericht seine Hirneinschaltung beantragt hatte.

Dem beleidigten Vater wird keine öffentliche Hilfe durch die Erhebung einer Anklage gewährleistet.

Einem "beleidigten" Voll-Juristen aber schon. Da ist man schnell mit 50 Tagessätze dabei, selbst wenn erwiesen ist, dass der Voll-Jurist nur betrügen wollte (Gebühren schinden).

Somit steht ein Vater auf der Werteskala der Wertschätzung in der "Weltstadt mit Herz" weit hinter einer Frau Anita Heiliger mit ihrem KOFRA-Verein und auch weit hinter einem Voll-Juristen.

Einem Vater wird keine Wertschätzung engegengebracht.

Dem Vater wird in der "Weltstadt mit Herz" Geringschätzung entgegengebracht.

Wie werden wohl die Väter in anderen europäischen Ländern gesehen?

Das ist ein Bild aus Ungarn, vor einem Supermarkt wie der in München wo mein Kollege angefaucht wurde:
Thomas schoss dieses Bild in der Tschechei:

Es sieht so aus, als ob in den meisten Ländern, der Vater als Mitglied der Familie besonders geschätzt wird. Ich habe nie gehört, dass dort ein Vater mit "Du Depp" angesprochen wurde, nur weil er sich auf ein Parkplatz stellte.

Ich kann nur hoffen, dass sich langsam Widerstand breit macht. Folgendes Bild habe ich in einer bayerischen Stadt schiessen können:
"Sexistische Kackscheisse" hat da jemand draufgeklebt.
Solche Aktionen werden aber kaum die Entwicklung in Deutschland stoppen, denn die Männer haben einfach
(KEINE) LUST AUF KINDER ! GEBURTENENTWICKLUNG IN DEUTSCHLAND
Siehe Tabelle 11 auf Seite 46:


Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, oder?

Warum sollten denn die Männer Kinder in die Welt setzen, wenn sie auf öffentliche Parkplätze als "Deppen" bezeichnet werden? Und die staatlichen - weiblichen - Organe lassen den belästigten Vater einfach im Regen stehen!

Wehe die Väter kommen vors Familiengericht! Dort sind weitere - weibliche - Organe damit beschäftigt, dem Vater klarzumachen, dass er seine "Werte überweisen soll, aber bitte niemals vermitteln!"

"Sexistische Kackscheisse!" Nix mit Herz!