Samstag, 15. November 2014

Deutschland Weltspitze bei Vergewaltigungen

Das Jahr hat 525.600 Minuten.

"Alle drei Minuten wird in Deutschland eine Frau vergewaltigt. Weniger als ein Prozent der Täter wird verurteilt." sagt uns Terre des Femmes!

Das sind also jährlich 175.200 vergewaltigte Frauen in Deutschland!

Zum Vergleich:
- 2013 hatten wir 169.833 Ehescheidungen

Das würde bedeuten, dass potenziell jede Ehescheidung nach einer Vergewaltigung eingeleitet wurde.

Macht sich ja gut bei Sorgerechtsverhandlungen. Nicht umsonst sind 95% der Alleinerziehenden weiblich.

Update: Gerade gefunden, wir können noch mehr bieten, wenn wir §177 StGB ändern wollen!
"In Deutschland erlebt jede 7. Frau schwere sexualisierte Gewalt."
Das sind 5.75 Millionen Frauen!

Zum Vergleich

"Alle 22 Minuten wird in Indien eine Frau vergewaltigt –und das sind nur die offiziellen Zahlen."

Das sind 23.891 vergewaltigte Frauen in Indien pro Jahr!

Deutsche Männer schämt Euch!

Deutschland führt! Unbestritten! Laut Terre des Femmes!

 Aber Moment mal! War da nicht etwas?

Aus der gleichen Ecke, nämlich Terre des Femmes, wurde im Vorfeld der Einführung des Gewaltschutzgesetzes immer wieder behauptet, dass jährlich 40.000 Frauen in Deutschland Schutz in Frauenhäusern suchen.

Was kam dann schlussendlich raus?

Die offizielle Zahl lautet zwischen 15.000 und 17.000!

Nun soll der Vergewaltigungsparagraph "verschlimmbessert" werden.

Dazu müssen Horrozahlen her, damit sie bei unseren "lupenreinen Demokratienullchecker" richtig Eindruck machen können!

175.200: DAS SIND 7 mal MEHR VERGEWALTIGUNGEN ALS IN INDIEN ???

Und unsere Abgeordnete sollen angeblich nichts davon wissen?

Ein BGH-Richter hat es klar und deutlich zur Sprache gebracht: Hier macht sich eine misandrische Ideologie ans Werk, im Geschlechterkrieg, den Mann vollständig zu unterjochen.

Gilgamesch hatte die "Gottesanbeterinnen" seiner Zeit in Gestalt seiner "Göttin" Ischtar vor über 6.000 Jahren erkannt und entlarvt:
"Dumuzi, deinem Jugendgeliebten —Ihm hast Jahr für Jahr du zu weinen bestimmt....".

Wir haben daraus nicht gelernt, dass man Übertreiberinnen nicht glauben darf!

Was kann mann schon von "lupenreine Demokraten" erwarten, die dem Mann das aktive und passive Wahlrecht absprechen, seine Beschneidung (also Körperverletzung) zulassen, ihm das natürliche Sorgerecht nicht anerkennen wollen, ihm die heimliche Vaterschaftsfeststellung verbieten, usw., usf.

Sie werden - wie immer - auf die Übertreibungen und dem lauten Geschrei dieser Lobbyistinnen des Männerhasses hereinfallen.