Montag, 16. Februar 2015

Schuldfrage bei Statistiken ausgeblendet

Fällt Euch auch auf, dass wenn es darum geht, irgend etwas Negatives über die Männer zu erfinden, die Feminist.I.nnen sofort an erster Stelle mit allerlei Unterstellungen sind?

Da werden z. B. die Männer für schuldig an der Klimakatastrophe befunden.

Die Männer sind schuld an der Wirtschaftskrise.

Selbstverständlich sind Männer schuld an all den Kriegen auf dieser Welt.

Als bei ADAC die geschönten Statistiken aufflogen, wäre es ein Leichtes gewesen, ebenfalls die Männer als allein Schuldige hinzustellen. Soweit ich das verfolgt hatte, waren ja nur Männer involviert.

Erstaunlich, nicht wahr?

Da hat sich keine Feministin gemeldet, von wegen, die bösen Männer, die laufend Statistiken verfälschen!

Was würde Echna Tun wenn es Nofre täte?

Klar doch, wenn Nofre Statistiken fälschen würde, dann würde es auch Echna tun, nicht wahr? Da haben es die Männer vom ADAC den feministischen Statistik-Fälscher.I.nnen nachgemacht.


Daher kommt das große Schweigen im feministischen Walde: Wer selber Statistiken fälscht, dass es nur so kracht, wird sich hüten schlafende Hunde zu wecken!

Sonst würden ja die Schlafmützen in der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik vielleicht erkennen, dass ihnen die Terre des Diffamations mehr Opfer in Deutschland unterjubeln, als je in ganz Europa zusammengezählt wurden.

Immerhin haben sie 2013 öffentliche Zuschüsse in Höhe von 445 Tausend EUR und Bußgelder in Höhe von 28.840 EUR erhalten.

Dafür sollte man saubere Statistiken erwarten und nicht solchen Schwachsinn, wie "alle drei Minuten wird in Deutschland eine Frau vergewaltigt".

Aber wir haben eine Öffentlichkeit, die oft und gerne belogen werden möchte. In anderen Ländern wären schon längst die Antikorruptionsbrigaden unterwegs.