Sonntag, 1. Februar 2015

Gleichstellungswissen nur für Elitäre?

Ich weiss nicht, ob der Stadtfuchs diese Seite auch verlinkt hatte. Das Gleichstellungswissen.

Da posten offensichtlich so wichtige Profis, die sogar in "maskulinistischen Denkweisen" promoviert haben, speziell Frau Isolde Aigner.

Nun ist diese Seite offensichtlich eine Informationsaustauschseite für "Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte". Damit beschäftigen sich aus Steuergeldern Bezahlte, während der aus Steuergeldern bezahlten Arbeitszeit mit Informationen deren Erstellung ebenfalls der Steuerzahler bezahlt hat.

Ein Großteil dieser Informationen wird aber dem Steuerzahler vorenthalten. Mann muss sich zu einem Premium-Abo bereit erklären, um den Rest des Sermons zu erreichen.

Da meine Denkweise etwas gleichberechtigter orientiert ist, als die Gleichgestellten, würde es mich freuen, wenn sich auch andere Blogger oder Leser dieses Blogs beim zuständigen Verlag, Ministerien und Politiker beschweren und die kostenlose Offenlegung der Inhalte anfordern. Wir müssen sicher gehen, dass keine öffentliche Gelder für privatwirtschaftliche Interessen abgezweigt werden, wie es z. B. bei der Gleichstellungskommission in München der Fall sein könnte?