Montag, 16. Februar 2015

Knutschflecken sind häusliche Gewalt

Eine ominöse feministische Organisation hat zum Boykott des SM-Filmes "50 Shades of Grey" (deutsch) aufgerufen. Unter der Kampagne #50DollarsNot50Shades (englisch) wollen die kanadischen Madames "erinnern", dass VIELE Frauen in einer ähnlichen Lage in Frauenhäusern enden.

In Deutschland wissen wir ja Bescheid: "alle drei Minuten wird in Deutschland eine Frau vergewaltigt"!

Daher:
- Unschuldsvermutung abschaffen!
- Knutschflecken als Beweis häuslicher Gewalt einführen!
- Sex nur noch vor der Ehe!

Führen uns diese Hysterikerinnen in den Zuständen des 19. Jhs zurück?

Heilsarmee, ick hör Dir trapsen!

Btw: Beruht Sado-Maso nicht auf Gegenseitigkeit? Bekommt da der Mann keine Schläge? Was machen Dominas so?

Wo bleiben also all die Männerhäuser für von Dominas geschlagene Männer?

Immerhin verlangen diese emannzipierten Feminist.I.nnen von uns Männer, dass wir mehr Gefühl zeigen sollen.

Bis heute hat mir aber noch keiner erklärt, wie das gehen soll, wenn es keine Plätze für Männer gibt, wo sie sich z. B. ausweinen können, wo sie Gefühle zeigen können, wie z. B. Männerhäuser.

Gell, solche Forderungen würden ein homerisches Gelächter auslösen.

Erstaunlich, nicht wahr, dass in Zeiten der Emannzipation, der starken Frauen, der Alphamädchen, noch immer solche Geschlechtsstereotype gehandelt werden und solche Doppelstandards greifen? Haben wir noch immer nicht das Ende der Emannzipation erreicht?
„Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.“ (Agata Capiello)
Ja, wann sind wir denn endlich so weit?