Freitag, 30. Januar 2015

Falschbeschuldigung

Erneut ein Lehrer: Wurde von einer Schülerin und deren Freund belastet und bekam im Juni 2014 zwei Jahre und 6 Monate Knast.

Das Amtsgericht glaubte der Schülerin und verknackte den Lehrer ohne Bewährung.

Frau verloren, Job verloren.

In der Berufung tauchten neue Tatsachen auf, der Lehrer wurde freigesprochen. Das Mädchen scheint vom Typ her, wie die Klette zu sein, die Karl Dall an die Backe hat.

Solche Fälle lassen uns vermuten, dass sehr dunkle Zeiten auf das Abendland zukommen: Es wird halt Abend im Abendland, wenn die Wahrheit stirbt!

Denn wenn die Justiz vom Mann erwartet, dass er das "Ja" der Frau beweisen soll, dann kann mann nur Gute Nacht Abendland sagen! Und diese Nacht ist wirklich hausgemacht, weil die Schwarmintelligenz offensichtlich nicht dazu reicht, die innere Gefahr zu erkennen.