Samstag, 18. Oktober 2014

Diskriminierung

Gerade über Arne mitbekommen: Diskriminierung pur!

Da regt sich - endlich! muss mann sagen - der Chef von RTL West über die Diskriminierung des Mannes im Allgemeinen und über den Fahrdienst für Frauen im Einzelnen.

Mann merkt allerdings, dass die Wut der Männer noch diffus ist, man traut sich noch nicht so klare Worte zu gebrauchen, wie dereinst Gilgamesch gegenüber seiner Göttin.

Zajonc verwendet das Wörtchen "Gleichberechtigung". Daran erkennt mann, dass es den Männern an Informations- und Lernmöglichkeiten fehlt: Das was Feminist.I.nnen unter "Gleichstellung" verstehen und permanent gemeinsam mit "Gleichberechtigung" in endlosen Monologen verwenden, bedeutet Diskriminierung!

Das Wörtchen "Gleichberechtigung" wird nur als leere Worthülse verwendet, zwecks andocken der "Gleichstellung" in den grauen Zellen der Bevölkerung. Es geht ja darum, dass der Sinn der "Gleichberechtigung" aus unseren Hirnen gelöscht und durch "Gleichstellung" ersetzt wird.

Nicht anders müssen die Priester des Pharaos bei der Bearbeitung der öffentlichen Meinung vorgegangen sein: Am Ende glaubte ein jeder, der Pharao sei göttlich!

Wir brauchen eine Männerakademie um den Männern die Gehirnwäsche wieder auszuwaschen.