Wenn allerdings jemand meinen sollte, dass die Grünen die Geburtenrate (Irland sind die Ersten, DE die Letzten in der EU) oder gar die Rechte der Väter meinen - von denen der Kinder wollen wir gar nicht reden - der irrt gewaltig.
Den Grünen geht es nur um die Homo-Ehe: Da sehen sie einen Gleichstellungsbedarf!
Es bleibt die traurige Aufgabe von Männer- und Väter-, also Menschenrechtler, die Politik daran zu erinnern, dass Deutschland tatsächlich eines der letzten Ländern Europas ist, das den 7. Zusatzprotokoll der EMRK seit 1986 nicht ratifiziert hat.
Was besagt uns dieser 7. Zusatzprotokoll?
Hinsichtlich der Eheschließung, während der Ehe und bei Auflösung der Ehe haben Ehegatten untereinander und in ihren Beziehungen zu ihren Kindern gleiche Rechte und Pflichten privatrechtlicher Art.Gerd Riedmeier klärt uns bei Cuncti sachlich und unaufgeregt über die eklatante Schieflage in der deutschen Familiengesetzgebung hin, die ihre Ursache in einer offensichtlichen Diskriminierung des heterosexuellen männlichen Geschlechts hat.
Diese Diskriminierung ist aber kein Thema für die Grünen und den anderen Politiker der FED (Feministischen Einheitspartei Deutschlands).
Warum?
Vermutlich weil die gaaanz Linken um Andreas Kemper, Rosenbrock, Robert Claus, Gesterkamp, und Wikipedianer, die Frauen und Männer, die bei Cuncti veröffentlicht werden, unter "Klerikalfaschismus, Männerrechtler, Salonfaschisten, Querfront" geführt werden.
Also nochmals zum Mitschreiben:
- Ein Herr Gerd Riedmeier setzt sich für die Gleichberechtigung der Männer mit den Frauen, gemäß Art. 5 des 7. Zusatzprotokolls der EMRK
- Die Linken bezeichnen Menschen, die sich für Menschenrechte einsetzen als "Klerikalfaschismus, Männerrechtler, Salonfaschisten, Querfront". Männerrechtler sind ganz Schlimme! Habt Ihr das nicht gewusst?
- Da die Linken, die Nichtratifizierung des 7. Zusatzprotokolls der EMRK vermutlich als ein emanzipatorischen Akt betrachten, sind sie gleichzeitig glühende Anhänger von Erdogan: Die Türken weigern sich auch beharrlich, den 7. Zusatzprotokoll zu ratifizieren.
Und da die Grünen in die gleiche Kerbe schlagen, müssen sie auch glühende Anhänger von Erdogan sein; Übrigens, wie die SPD und die CDU.
Wären sie keine Anhänger von Erdogan, hätten sie sich für die Ratifizierung eingesetzt.
Denn da hat uns Irland längst überholt! Womit die Katrin Recht hat!
Was sie uns verschweigt: Die Politiker in Irland haben ihre demokratische Hausaufgabe - die Gleichberechtigung der Frauen und Männer über den 7. Zusatzprotokoll der EMRK - gemacht!
Die Politiker im deutschen Bundestag müssen da noch nachsitzen. Weil sie bei den Menschenrechten zurückgeblieben sind.